Sonntag, 13. Juli 2014

1. & 2. Ladetag

Hey meine Lieben,

meine 2 Ladetage sind jetzt fast rum und ich kann euch sagen, ich kann nicht mehr :D Also ich muss sagen, dass es mir echt schwer viel so viel auf Knopfdruck zu essen. Ich hatte irgendwie so einen inneren Druck, dass ich gar keinen Appetit hatte. Ging es euch auch so ?

12.07.14     1. Ladetag
Frühstück:


 
 
Zwischensnack:
Hatte 2 von denen :)
 
 
Mittagessen: Hab ich vergessen zu fotografieren :( Sorry ! War auch nur eine Pita mit Käse.
 
 
Zwischensnack:
 
 
Abendessen:
 
Da meine Mama ihren Geburtstag gefeiert hat und wir gegrillt habn, konnt ich natürlich nochmal richtg reinhauen :D
 
 
 
 
 
 
 
Danach wollte ich mir einfach nur noch meine Jogginghose anziehen :) Hab ich dann auch gemacht, sonst wäre der Knopf meiner Hose abgesprungen :D
 
13.06.2014      2. Ladetag
 
Frühstück:
 
War das gleich wie gestern.
 
Zwischensnack:
 
Waren ein paar Gummibärchen.
 
Mittagsessen:
 
Hab ich mal wieder vergessen ein Foto von zu machen :) Waren aber auch eh nur die Reste von gestern...
 
Zwischensnack:
 
 
 
 

Abendessen:



Wahrscheinlich kommen heute Abend noch ein paar Chips und Knabberein hinzu... Nervennahrung für das Finale...


GO GO GO GERMANY !!! <3
 
 
Ab morgen ist dann aber Schluss mit Lustig... Dann wird kräftig trainiert !!!
 
 
Bis dann ihr Lieben,
 
                                                                          xoxo, Jessi

2 Kommentare:

  1. Hey :) ich liebe deinen blog echt toll ! Mach doch mal paar posts mit deinen / über deine Geschwister/n wenn du welche hast , würde mich echt freuen ist bestimmt auch interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Ging es hier auch noch weiter? :-)

    AntwortenLöschen