Dienstag, 8. Juli 2014

!Update!


Hey meine Lieben,
Juuuhuuu… Endlich hab ich Urlaub :) 3 ganze Wochen.
In letzter Zeit hab ich das mit dem Bloggen ja eher schleifen lassen, was einfach daran lag, dass ich nicht wusste, über was ich bloggen sollte… ABER im Moment bin ich wieder total inspiriert und voller neuer Ideen. Das heißt natürlich, dass ich euch ab jetzt wieder regelmäßig mit einem Post beglücken möchte. Ich werde ab jetzt immer Montags, Mittwochs & Freitags bloggen. Damit werde ich dann ab nächste Woche Montag anfangen.

Montags werde ich im Wechsel Tag´s (MonTAG) und über Lifestyle bloggen,
Mittwochs im Wechsel über Beauty und leckere Backrezepte
Und Freitags über Fashion (FashionFriday) und über Fitness (FridayFitness).

So, das war´s auch erstmal von meinem Update an euch. Ich hoffe, ihr findet es gut, dass ich jetzt vorhabe mehr zu bloggen. Morgen wird es aber außer der Reihe einen für mich sehr wichtigen Post geben…also seit gespannt :D

Bis morgen...
xoxo, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen