Mittwoch, 9. Juli 2014

Stoffwechselkur Part I


Hey meine Lieben,

heute möchte ich, wie versprochen, einen für mich sehr wichtigen Post schreiben… Eigentlich weiß ich gar nicht so recht wie ich anfangen soll J.

Alsooo, ich fühle mich schon seit längerer Zeit in meinem Körper nicht mehr wohl und will jetzt einfach was ändern. Es ist jetzt nicht so, dass ich übermäßig viel zu viel auf den Hüften habe, aber auch nicht so, dass ich nur 2-3 kg zu viel drauf hab. Also eher so ein Mittelding.

Letzten Sommer war ich schon soweit und hatte 5-6kg abgenommen, doch dann habe ich das alles irgendwie wieder etwas schleifen lassen und der Winter kam. Naja den Rest könnt ihr euch bestimmt denken… Letztendlich war mein innerer Schweinehund dann doch stärker und die Pfunde waren wieder drauf :)

In der letzten Zeit habe ich schon viel über die Stoffwechselkur gehört und mich auch schon sehr umfassend damit beschäftigt und bin jetzt nunmehr zu dem Entschluss gekommen, diese Kur zu machen. Ich werde die Produkte von Biovea verwenden, da mir die von LifePlus einfach zu teuer sind. Für den der allerdings nicht so aufs Tabletten schlucken steht, kann ich jetzt schon sagen, ist das wahrscheinlich eher nichts.

Also dachte ich mir, dass es doch total cool wäre,  wenn ich meine Gedanken usw. mit euch hier teile und so gut wie jeden Tag ein Update (Wie es mir geht, Rezepte, Sport, Motivation, Vorher-Nachher Bilder, usw.) geben werde.

Ihr solltet auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr die Kur nach dem weiblichen monatlichen Leiden anfangt :) da es empfohlen wird. Das hat irgendwas mit den Hormonen zu tun, aber fragt mich nicht was… (Fragt besser Google). Bei den Jungs fällt dieser Aspekt natürlich weg.

Und ja auch ich bin noch etwas skeptisch was den Jojo-Effekt angeht. Aber hey wer nicht wagt der nicht gewinnt richtig!?

Ich werde euch auch alles auf Instagram dokumentieren, da es dort einfacher und schneller ist, was hochzuladen. Mein Name dort ist: jessiiiloves J


Die Erklärung zur Kur

- 21 Tage ( bis 42 Tage
- bei normaler Diät: 30% Fett / 70% Muskel
- bei Stoffwechselkur : 80% Fett / 20% Muskel
 - Schnelle Ergebnisse
 - HCG-Globuli (homöopatisch!)
 - HCG ist ein Hormon, dass Schwangere in ihren Körper vermehrt produzieren (Jeder trägt das Hormon in sich), dieses Hormon schafft es, eingelagertes BÖSES(!) Fett aus unseren Fettzellen (Hüfte, Bauch, Beine, Po) zu transportieren und als Energie für den Tag zu benutzen, daher auch die geringe kcal-Ernährung.
 - Kein Hunger, da Körper sich von eingelagerten Depotfett ernährt wird
 - Kein Jojo-Effekt, da Set-Point neu "gepolt" wird
 
Den zweiten Teil über die Produkte und genauen Details poste ich dann morgen, da ich den noch etwas überarbeiten muss.
Bis dann ihr Lieben...
 
                                                                              xoxo, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen