Sonntag, 1. Dezember 2013

Blogmas 1. Türchen *Winterlicious Tag*

 
 

 *1. Türchen*
 


Hallo meine Lieben. Heute habe ich endlich das erste Türchen für euch und ich hoffe wirklich sehr, dass euch der Adventskalender gefällt :) Ab heute werde ich euch nun jeden Tag einen neunen weihnachtlichen Post präsentieren. Ich bin ja persönlich eher so ein Sommermädchen, aber wenn es um die Weihnachtszeit geht, dann bin ich voll dabei und würde am liebsten schon im Oktober weihnachtlich dekorieren :) Geht es euch auch so ?

So, nun aber zu meinem 1. Türchen. Ich habe mich von Macbarbie07´s Winterlicious Tag inspirieren lassen. Viel Spaß :)

1.  Lieblings Winter Nagellack
 
Essie Tigh High & Essence Metal Glam 04Gold Digger

 

 
 
2. Lieblings Winter Lippenprodukte ?
 
Essence "Wear Berries" & "Dare to Wear", Maybeline Jade Moisture Extreme "590 Burgundy",
I love... rasberry&blackberry
 
 

 
3. Lieblings Winter Kleidung ?
 
Gemütliche Sweater und Strickpullis, Boots und Leggings.
 
 

 

 
 

4. Lieblings Winter Accessory ?
 
Ich liebe Mützen :) Ob Beanies, Bommel Mütze, Headband oder Capi. Ich trage fast alles :)
 
 

 
 
5. Lieblings Duft / Kerze ?
 
Yankee Candle Christmas Cookie
 
 

 
6. Lieblings Wintergetränk ?
 
Wintertee, Heiße Trinkschokolade & Starbucks Toffee Nut Late
 
 
7. Lieblings Winter/ Weihnachtsfilm ?
 
Kevin Allein in New York, Kevin Allein Zuhaus,
Liebe braucht keine Ferien, Tatsächlich Liebe
 
 
8.Lieblings Weihnachtssongs ?
 
Justin Bieber Under the Mistletoe, Ariana Grande, Mariah Carey,
Cee Lo Green "What Christmas means to me", Michael Buble und viele mehr :)
 
 
9. Lieblings Weihnachtsessen / Süßigkeit ?
 
An Weihnachten gibt es bei uns immer Turkey, also Truthahn mit Rotkraut und Klößen. Meine Tante macht immer eine besondere Vorspeise und ich mache ein leckeres Dessert.
 
Als "Treats" liebe ich Lebkuchen und Spekulatius.
 
 
10. Lieblings Weihnachtsdeko ?
 

Schale/Ikea, Teelicht/ Kik
 
11. Was steht ganz oben auf deiner Wunschliste ?
 

 
Ich liebe es total beim Sport Musik zu hören, da es einen irgendwie total motiviert. Ich habe allerdings die Kopfhörer von Apple und die fallen bei mir immer raus, was ziemlich nervig ist ;) Also denke ich, dass die Beats Tour by dr. dre perfekt für mich wären... Hoffentlich bekomme ich sie :D
 
 
12. Was sind deine Pläne für die Weihnachtsfeiertage ?
 
Ehrlich gesagt einfach nur eine schöne und gemütlich Zeit mit der Familie und Freunden verbringen.
 
 

 
 
 
Das war nun das erste Türchen. Ich tagge euch alle, falls ihr auch den Tag machen wollt. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen gemütlichen 1. Advent. Bis Morgen :)
 
Eure Jessi xoxo
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen