Donnerstag, 12. Dezember 2013

Blogmas 12. Türchen *Entweder oder !? Tag*

 
*12. Türchen*


*Hallo meine Lieben* Heute habe ich mal wieder einen Tag für euch. Ich habe diesen Tag bei Ella von Ellaloves gesehen und fande ihn auf anhieb irgendwie total cool. Also dachte ich mir, den muss ich auch machen.
 
Here we go :)


-> Make Up
 
Rouge oder Bronzer?
Also ich würde dann schon eher Rouge sagen, da ich wirklich jeden Tag Rouge benutze. Ein bisschen Rouge kann nämlich wahre Wunder bewirken. Man sieht gleich viel frischer und wacher  aus. Bronzer benutze ich eigentlich nur, wenn mir danach ist.

Lippenstift oder Lipgloss?

Hmm... Also eigentlich so eine Mischung aus beidem. Ich liebe die Sensation Lipcolor Balm von Astor. Aber wenn ich mich jetzt zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich dann doch eher zum Lippenstift tendieren.
 
Eyeliner oder Wimperntusche?

Ich finde das es auch mal ohne Eyeliner geht. Hier also auf jeden Fall Wimperntusche :) 

 
Neutrale Lidschatten oder farbige?

Um ehrlich zu sein, trage ich garnicht so oft Lidschatten. Da ich morgens meistens immer am trödeln bin, fehlt mir dazu dann die Zeit. Wenn ich dann mal Lidschatten trage, trage ich eher neutrale Farben wie Beige, brauntöne, Ivory, leicht schimmernde rosé Töne. Bei mir sieht dunkler Lidschatten immer so aus, als hätte ich zwei blaue Augen :P Obwohl ich es bei anderen Mädels immer total schön finde und mich frage, wie die das so hinbekommen :) 


Gepresste oder lose Lidschatten?

Auf jeden Fall gepresste. So tollpatschig wie ich bin müsste mein ganzen Zimmer, nachdem ich lose Lidschatten benutzt habe, erstmal grundgereingt werden. 
 

Make Up Pinsel oder Schwämmchen?

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht 100% für eines von beiden entscheiden. Also im Moment benutze ich ja zuerst meinen Foundation Pinsel um die Foundation aufzutragen und zu verteilen. Danach gehe ich aber meinstens nochmal mit meinem Beautyblender drüber. Also eigentlich beides.
 

-> Nägel


OPI oder China Glaze?

Habe leider noch keine der beiden Marken ausprobiert. Kann es also leider nicht sagen.
 
Kurze oder lange Nägel?

Ein gesundes Mittelmaß würde ich sagen. Wenn sie zu kurz und abgeknabbert aussehen ist es nicht schön. Wenn sie dann aber auch total lang sind, stören sie mich oder brechen eh ständig ab.
 
Gel oder natürliche Nägel?

Da ich noch nie Gel Nägel hatte und auch nicht vor habe mir welche machen zu lassen, lautet hier meine Antwort ganz klar natürliche Nägel. Außerdem wäre mein Problem bei Gelnägeln, dass ich jeden Tag gerne eine andere Farbe oder ein anderes Motiv hätte. 

Helle oder dunkle Lacke?

Das kommt bei mir ganz auf die Jahreszeit drauf an. Im Frühling und Sommer eher helle und knallige Lacke. Im Herbst und Winter dagegen liebe ich dann die dunkleren Töne.  

Muster oder Neutral?

 Hahaha... also wenn ich mal vor habe ein Muster auf meinen Nägeln zu kreieren, dann kommt meistens (ehrlich gesagt nie!) etwas dabei raus :) Da bleibe ich dann doch lieber dem neutralen treu. Ich steh eh nicht so auf Kitsch.


-> Körperpflege


Parfüm oder Bodyspray?

Darüber musste ich keine Sekunde lang nachdenken. Natürlich Parfüm. Ich liebe Gucci Guilty und Lacoste Love of Pink die schon eigentlich fast immer verwende. Irgendwo habe ich auch so kleine Proben, die ich ab und an  je nach Laune mal benutze.  

Bodylotion oder Bodybutter?

Im Sommer auf jeden Fall eine leichte Bodylotion die schnell einzieht und nicht klebt. Im Winter dann eher eine Bodybutter, die meiner Haut Feuchtigkeit spendet und von der Konsestens ruhig dicker sein kann. 
 
Duschgel oder Seife?

Definitiv Duschgel... Bei mir besteht generell immer die Gefahr, dass wenn ich zur dm gehe, immer mit mindestens zwei neuen Duschgelen rausgehe. Ich habe also einen reichlichen Vorrat.

Lush oder eine andere Firma?

Komische Frage. Kann ich nicht viel mit anfangen. Keine Ahnung, wie die beantwortet werden soll. 


-> Kleidung


Jeans oder Jogginghose?

Ich bin einer von denen, die wenn sie nach Hause kommen sofort in ihre Jogging/Leggins/ Pyjama Hose schlüpfen. Also ich meine für zu Hause ist es schon was tolles. Für alles andere auf jeden Fall Jeans, Hose, Rock oder Kleid. Natürlich kann zu einem Kleid oder einem Rock eine Leggins kombinieret werden :) Ich persönlich finde ja, solche Leute die  immer und überall mit einer Jogginghose rumlaufen etwas komisch. Für mich ist das ein absolutes no go. 

Lang- oder kurzärmlig?

Ehm ja... Ist das nicht logisch !? Im Sommer kurzärmlig und im Winter langärmlig. Im Sommer liebe ich luftige lockere Sachen und im Winter kann es dann schon etwas dicker und kuscheliger sein.  

Streifen oder Flechtmuster?

Ich bin eher so der Flechtmuster Typ. Ich mag diese Flechtmuster auf Strickpullis total gerne. Bei Streifen habe ich irgendwie immer das Gefühl das sie einen dick machen.
 

Flip Flops oder Sandalen?

Meine Antwort ist da auf jeden Fall Sandalen. Ich finde es gibt so so wunderschöne Sandelen.Flip Flops ziehe ich eigentlich immer nur im Schwimmbad an oder wenn ich Zuhaus im Garten rumlaufe. 
 

Schals oder Hüte?

Naja, da ich keinen einzigen Hut habe, da dann wohl eher Schals. Ich finde ja, dass ich einfach nicht das Hutgesicht habe. Schlas hingegen zu genüge. Fast in jeder Frabe und Muster. Ob Normal oder Loopschall.  

Ohrstecker oder Ohrhänger?

Ohrstecker gehen bei mir einfach immer. Meistens trage ich mittelgroße Perlenstecker. Die passen zu jedem Outfit. Trage aber auch hin und wieder mal Ohrhänger.  

Halsketten oder Armbänder?

 Halsketten trage ich eher selten, das sie mich meistens irgendwie stören. Armbänder hingegen habe ich neben meiner Uhr immer an.  

Absätze oder flache Schuhe?

Praktischerweise tendiere ich eher zu flachen Schuhen. Wenn der Absatz nicht ganz so hoch ist geht das aber auch noch. Ich liebe hohe Schuhe. Mir tuen da immer nur  so die Füße drin weh. Zu besonderen Anlässen dürfen es bei mir dann aber ruhig High Heels sein.  

Cowboy oder Reiterstiefel?

 Eigentlich keins von beiden. Wenn ich mich aber entscheiden müsste dann Reiterstiefel.


Jacke oder Kaputzenpullover?

 Ich liebe die Kaputzenpullover von H&M. Dennoch mag ich auch sehr meine Jacken. Jacken sind für mich schon irgendwie immer etwas schickeres und Pullis etwas zum chillen. 
 

H&M oder Primark?

Ich irgendwie total ziwschen den Stühlen. Primark finde ich einfach nur genial von den Preisen und die Qualität dafür. Dennoch finde ich auch H&M super toll. Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen dass die Qualität von beiden sehr gleich ist. Ich würde sagen eine gute Mischung von beiden machts.


Zara oder Mango?

 Ich glaube ich habe nur eins zwei Teile von Mango. Bei Zara hingegen finde ich immer was schönes.



-> Haare


Lockig oder glatt?

Ich habe beides. Viel nennen es einen Segen beides haben zu können. Ich bin mir da aber nicht so sicher. Wenn ich meine Haare lufttrocknen lasse habe ich ein riesige Lockenmähne. Je nach Laune glätte ich sie mir aber auch. Wenn die Locken in alle Richtungen abstehen.  

Dutt, Hocksteckfrisur oder Zopf?

Dutt und Zopf ! Ich mache aber auch gerne einen Messy Bun. Für Hochsteckfrisuren  habe ich leider nicht so viel Talent.


Haarspray oder Gel?

Wenn überhaupt dann nur ein bisschen Haarspray. Benutzte ich aber auch eher selten. Gel benutze ich nie und habe ich auch noch nie benutzt.
 

Kurz oder lang?

Laaaaaaaang. Bei mir kann das mit dem Haare wachsen garnicht schnell genug gehen. Ist das nicht jeder Traum eines Mädchens lange Haare zu haben. Mein Ziel ist es ja meine Haare bis zur Hüfte wachsen zu lassen. Da hab ich noch ein Stück vor mir :)
 

Hell oder dunkel?

Auf jeden Fall im Moment hell. Ich versuche wieder meine Naturhaarfarbe hinzubekommen.  Ich habe von Natur aus Mittelblondes Haar mit einem goldstich drin. Hatte aber auch schon mittel braunes Haar. 
 

Seitenscheitel, Mittelscheitel oder Pony?

 Seitenscheitel ! Pony steht mir einfach nicht. Mittelscheitel auch nur ab und zu.


Zusammengebunden oder offen?

 Meistens sind meine Haare offen. Wenn ich aber zuhause bin habe ich auch gerne einen unordentlichen Dutt. Da sind die Haare aus dem Gesicht ! 
 

-> Querbeet
 

Regen oder Sonne?

 Hallo ? Sonne auf jeden Fall. Regen geht garnicht. Da habe ich sofort schlechte Laune. Außer wenn ich eingekuschelt in meinem Bett liege.
 
Sommer oder Winter ?
 
Sommer!  Gar keine Frage :)


Herbst oder Frühling?

 Hmm.... da nach dem Frühling der Sommer kommt und ich den so liebe, würde ich Frühling sagen. 
 

Schoko oder Vanille?

 VANILLE !!! :)


Süß oder sauer?

Ich habe eine schwäche für süßes...
 
Ihr könnt gerne auch diese Fragen beantworten. Würde mich sehr interessieren :)
Bis Morgen meine Lieben
Eure Jessi xoxo

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen