Dienstag, 10. Dezember 2013

Blogmas 10. Türchen *Christmas Playlist*

 
*10. Türchen*

Hallo meine Lieben. Ich hoffe euch geht es besser als mir. Bin heute Nacht mit totalen Halsschmerzen und verstopfter Nase aufgewacht... Dem entsprechend geht es mir nicht gerade super gut. Habe mir erst überlegt heute keinen Post zu schreiben und mich in mein Bett zu legen, aber dann war mein schlechtes Gewissen doch stärker :)

Aber ich trinke einfach schön viel Tee und dann wird das schon wieder :)

Heute möchte ich euch gerne meine Christmas Playlist vorstellen. Ich persönlich finde ja, dass die Weihnachtsmusik sehr zur weihnachtlichen Stimmung beiträgt. Denn ohne Weihnachtsmusik fehlt doch irgendwie was oder ?

Und hier sind nun meine Lieblings Christmas Songs :)


Ariana Grande
Love is everything & Snow in California
 

 
Ein Klassiker
Mariah Carey "Merry Christmas" Album
 

 
Kelly Clarkson"Wrapped in Red" Album
Das neue Album ist echt der Hammer :)

 
Justin Bieber "Under the Mistletoe" Album
Ich bin jetzt nicht so der mega Fan von ihm, aber finde die Musik die er macht echt gut.

 
vChenay mit "Last Christmas"
Diese Stimme ist einfach nur sooo wunderschön. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Last Christmas von Wham, aber so wie sie es singt ist es einfach perfekt. Ich verlinke euch mals das Video auf ihrem Namen. Hört unbedingt mal rein, denn sonst verpasst ihr was :)


 
Michael Bublé / Christmas
Darf natürlich auch nicht fehlen.

 
Cee Lo Green mit "What Christmas means to me"
Der Song macht einfach sooo gute Laune :)
 
 
Was sind so eure Lieblings Weihnachtslieder ? Schreibt es mir in die Kommentare :)
Ich widme mich jetzt wieder meiner Taschntücherbox :P
Bis morgen ihr Lieben. Ich hoffe hat euch gefallen und ihr habt vielleicht ein paar neue Songs für eure Playlist.
Eure Jessi xoxo
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen