Samstag, 21. Dezember 2013

Blogmas 20. Türchen *Starbucks-Time*

 
*20. Türchen*


*Hallo meine Lieben*

Heute Mittag waren meine Schwester und ich im Loop 5. Eigentlich hatte ich nicht geplant mich so kurz vor Weihnachten noch in das Getümmel zu stürzen, aber ich hatte keine andere Wahl. Wie sollte es auch anderes sein, wurde das Weihnachtsgeschenk für meine Mama falsch geliefert. Im Internet konnte ich jetzt auch nicht mehr bestellen, da es nicht mehr pünktlich zum Fest kommen würde. Und ohne was wollte ich auch nicht dastehen.

Also bin ich kurz entschlossen ins Loop zu Thomas Sabo gefahren und habe ihr nun dort das richtige Geschenk gekauft. Bei der Gelegenheit sind wir nach unserer kleinen Shoppingtour zum Abschluss bei Starbucks eingekehrt.

Ich bin wirklich Starbucks süchtig und habe meine Schwester gewisser Maßen damit jetzt auch angesteckt :). Ich glaube wenn bei mir einer direkt in der Nähe wäre, wäre ich dort Stammkunde. Am besten finde ich ja den Pumkin Spice Latte und den Toffee Nut Latte.


 
Habe mich für einen mittleren Toffee Nut Latte entschieden und einen dunklen Cookie. Einfach soo soo lecker.
 
 
 
Ich wünschte Starbucks hätte das ganze Jahr über diese tollen Becher.
 
 
Seit ihr auch so Starbucks Freaks wie ich ?
Was trinkt oder esst ihr dort am liebsten ?
 
Eure Jessi xoxo
 
 
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen