Freitag, 6. Dezember 2013

Blogmas 6. Türchen *Nikolaus*

 
*6. Türchen*

*Hallo meine Lieben* Heute war über Nacht der Nikolaus da. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie es früher an Nikolaus war. Morgens bin ich die kleine Nervensäge immer total gespannt zu meinem Stiefel gerannt, um zu schauen was der Nikolaus mir gebracht hat :) Meistens war es immer nur eine Kleinigkeit, denn Abends kam dann Nikolaus nochmals vorbei und brachte noch ein paar Süßigkeiten und kleine Geschenke. Ich hatte immer schreckliche Angst vor dem Nikolaus und versteckte mich immer hinter meinem Papa... Natürlich habe ich dann irgendwann gemerkt, dass hinter dem Kostüm mein Onkel steckte :) Hach ja das waren noch Zeiten... Was mir der Nikolaus heute gebracht hat, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Nikolaus Tag und nascht schön eure Schoki :P


 
Schokolade zu genüge :)
 
 
 
Ab heute meine Lieblingstasse <3
 
 
 
Ich liebe diesen Film...
 
 
 
Was hat euch der Nikolaus so gebracht ?

Achja, bevor ich es vergesse... morgen abend kann ich leider keinen Post schreiben, da ich beim VIP-Shopping im Centro in Oberhausen bin :) Ich freue mich schon riesig. Ich meine Shopping HALLO wie kann man sich da nicht freuen oder ? Dafür kommt dann ein mega Post am Sonntag :) Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Eure Jessi xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen