Sonntag, 22. Dezember 2013

Blogmas 22. Türchen *Wrapping Christmas Presents*

 
 
*22. Türchen*



*Halli Hallo meine Lieben*

Ich dachte, ich melde mich heute nochmal bei euch. Bin gerade mit dem Geschenke verpacken fertig geworden und wollte euch einfach mal ein paar Bilder zeigen.

Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt nicht so super begabt darin bin sie besonderes toll einzupacken, aber habe mir auf jeden Fall Mühe gegeben.

Um Geschenke einzupacken mache ich es mir immer auf dem Boden gemütlich mit ein paar Kissen und nebenbei läuft bei mir noch eine tolle DV. So geht einem das Einpacken doch viel leichter von der Hand :)


 
 
Ich packe immer zuerst alles ein und verziehre es dann später. Deswegen habe ich überalle kleine Postits drangeklebt, damit ich weiß für wen was ist :)
 
 
 
Und so sehen die Endprodukte aus. Eigentlich garnicht mal so schlecht oder ? Ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem Werk :)
 
Bis morgen ihr Lieben <3
 
Eure Jessi xoxo
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen