Freitag, 13. Dezember 2013

Blogmas 13. Türchen *A Comfy & Cozy Friday Night*

 
*13. Türchen*


*Hey meine Lieben* Da es mir heute immer noch nicht besser geht und zu allem Überfluss meine Stimme jetzt auch noch die Biege gemacht hat, mache ich es mir einfach heute mal Zuhause in meinem Bett gemütlich. Ich habe mir jetzt einen leckeren Tee in meiner zuckersüßen Minnie Maus Christmas Tasse gemacht. Natürlich darf ein bisschen Schoki auch nicht fehlen (Für die Seele und die Hüfte :D). Ich hatte außerdem mal wieder voll Lust auf einen traurigen romantischen Liebesfilm mit Happy End.

Zum ultimativen Wohlfühlen gehören für mich natürlich auch gemütliche Schlabberklamotten und Kuschelsocken. Wahrscheinlich werde ich heute auch mal wieder etwas früher schlafen gehen. Das hab ich dringend nötig. Außerdem muss ich morgen früh um 10.00 Uhr schon beim Frisör sein :) Da geht das Entspannen dann weiter.











Ich machs mir jetzt gemütlich und wünsche euch allen einen schönen Freitagabend, egal ob ihr weggeht oder wie ich Zuhause chillt.



Bis morgen meine süßen.
Eure Jessi xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen