Montag, 30. Dezember 2013

*What I Got for Christmas*

 
 
*Hallo meine Lieben*

Ich hoffe ihr hattet besinnliche Feiertage und ihr konntet ein paar wunderschöne Stunden mit euren Liebsten verbringen :) Ich hatte wirklich ruhige und chillige Feiertage. Ich nehme mir eigentliche jedes Jahr vor mich an Weihnachten nicht so voll zu essen und jedes Mal wird es dann doch nichts... Wir sind parktisch drei Tage vom Frühstück zum Mittagessen übergegangen dann zum Kuchen und vom Kuchen dann zum Abendessen. Es war der reinste Essmarath :D

Heute möchte ich euch gerne zeigen was ich zu Weihnachten bekommen habe. Bevor ich anfange möchte ich nur eins sagen, und zwar mache ich diesen Post nicht, um irgendwie in irgendeiner Weise anzugeben oder so. Der Grund dafür seit ihr, denn ein paar von euch hatten angefragt, ob ich einen solchen Post machen würde und deswegen mach ich das für euch <3


*What I Got for Christmas*

 
 
Diesen super tollen Teller gefüllt mit ganz vielen Leckerein bekommt jeder von uns in der Familie jedes Jahr von meiner Oma :) Sie ist einfach die Beste !


 
Ich brauchte unbedingt neue schlichte schwarze Schuhe, da meine alten richtig fertig waren. Nun hab ich welche :)



 
Total praktisch für Mädels, die genauso oft ihre Taschen wechseln wie ich :)

 
DVD´s sind immer gut :)

 
OMG Ich liebe The Body Shop :) In dem Würfel befindet sich eine Shower Gel und eine Body Butter in Vanilla Bliss. Der Duft ist einfach so unbeschreiblich gut... In dem kleinen Döschen neben dra ist ein Sugar Body Scrub in Mango und sage euch das riecht einfach nur MEGA nach Sommer, Sonne, Strand und Meer :)



Abschminktüscher kann man auch nie genug haben :)


 
Endlich hab ich´s wieder !
Mein absolutes Lieblingsparfüm
 


 
Auch Soap & Glory ist für mich seit Weihnachten aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.


 
Mit dem Ikea Gutschein ist mein Schminktisch garnicht mehr so weit weg :)




 
Wie süß ist der Kalender denn bitte ?! Da mich Snoopy schon mein ganzes Leben begleitet finde ich den einfach nur klasse. Den nehm ich auf jeden Fall mit auf die Arbeit.




 
Snoopy geht weiter... Schlafanzüge gehören einfach zu Weihnachten und wenn der dann auch noch süß ist wie der, dann macht es doch alles viel gemütlicher :)


 
Snoopy again :D Weihnachten ohne Snoopy ist kein Weihnachten. Bei uns zumindest :D
Ich bin so froh das diese Hülle etwas stabiler ist, da ich bisher immer nur welche aus der günstigeren Preisklasse hatte und die dann auch dementsprechend nach ein paar Wochen total zerstört war.


 
Das ist das einzige Geschenk, bei dem ich jedes Jahr weiß, dass ich es bekomme :)
New York City Girl  


 
!!! OMG WTF !!!
Genau das habe ich im ersten Moment gedacht.
Da ich es mir nicht einmal gewünscht hatte, war ich dementsprechend wirklich sprachlos.
ICH LIEBE EUCH <3




 
 
 
AHHHHHH !!!!
Die Sprachlosigkeit ging weiter.
Ich sah nur wie mein Lieblingsmensch mit dieser Tiffany blauen Tasche in der Hand die Tür rein kam und war schon völlig aus dem Häuschen.
Im ersten Moment habe ich mich erst garnicht getraut es aufzumachen, aber meine Neugier war dann doch stärker :) Siehe da ein wunder wunderschönes Armband & ein kleines Tränchen kullerte.
Das bedeutet mir wirklich soo soo viel. I LOVE YOU <3
 
 
Ich möchte wirklich nochmal klarstellen, dass ich das nicht mache um anzugeben oder irgendwas in der Art. Wäre es nicht euer Wunsche gewesen, hätte ich einen solchen Post nicht gemacht :)
 
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen ?
 
Morgen kommt ein NYE Post von mir.
Bis morgen ihr Lieben <3
 
Eure Jessi xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen