Donnerstag, 5. Dezember 2013

Blogmas 5. Türchen *Favorite Christmas movies*



 *5. Türchen*

*Halli Hallo meine Lieben* Ich hoffe euch geht es gut, so ein Tag vor Nikolaus (HOHOHO) :P Ward ihr auch schön brav *hihi*. Im heutigen 5. Türchen möchte ich euch gerne meine Lieblings Weihnachts Flime vorstellen. Ich finde einfach, dass solche Filme zu Weihnachten dazu gehören.

Es gibt doch an Weihnachten und an den Feiertagen nichts besseres, als sich einfach nur gemütlich mit was leckerem zu naschen (z. B. den Brownies aus dem gestrigen Post) ins Bett oder auf die Couch zu legen und Film zu schauen und alles andere drumherum zu vergessen. Was meint ihr ? Seht ihr das genauso ?

Also hier meine Lieblings Weihnachtsfilme:



 
Ohne diesen beiden Filme ist Weihnachten für mich persönlich nicht komplett. Ich liebe sie einfach anzuschauen, auch wenn ich sie schon gefühlte 1000mal gesehen habe und schon mitsprechen kann  :). Es ist auch irgendwie ein stück Kindheit für mich...
 


 
Diese beiden Filme sind einfach total was fürs Herz. Ich schaue sie mir unglaublich gerne an & sie sind auf jeden Fall was für die romantischen Mädels unter uns. Wunderschön.

 
Natürlich muss es an Weihnachten auch was zum lachen geben. Dafür ist dieser Film einfach perfekt. Wir schauen ihn uns jedes Jahr an Heilig Abend mit der ganzen Familie an. Ihr lacht euch weg ehrlich :D

 
Last but not least.... Die SISSI Triologie
Also es kann mir jemand sagen was er will, denn wenn das nicht zu Weihnachten gehört, fress ich nen Besen. Jedes Jahr, seit ich denken kann, sitzten meine Mama und ich gemütlich auf der Couch und schauen Sissi. Ohne Witz wir können 99,9 % davon mitsprechen. Ich liebe es <3
 
 
Ja, das waren ein paar meiner Lieblings Weihnachtsfilme :) Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht schaut ihr euch ja den einen oder anderen Film auch mal an. Bis Morgen ihr Süßen :)
Eure Jessi xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen