Montag, 16. Dezember 2013

Blogmas 16. Türchen *Heiße Trinkschokolade & Kekse*

 
*16. Türchen*


*Hallo meine Lieben*

Ich hatte heute wirklich so einen stressigen Arbeitstag (Montage halt), das ich jetzt so so froh bin das ich endlich Zuhause bin und mich etwas entspannen kann. Heute hatte ich wirklich das Gefühl, dass die Uhr vorgestellt wurde. Ich hoffe, dass der morgige Tag nicht so anstregend und stressig wird...

Nach so einem Tag gibt es für mich nichts schöneres als sich mit etwas leckerem zu trinken und etwas süßem zu naschen auf die Couch zu fletzen und fern zu sehen. Am besten noch eingekuschelt in eine weiche Decke und den Laptop auf dem Schoß. Und genau das habe ich jetzt gemacht :) PERFEKT ! Ich bin schon fast tiefenentspannt.


 
 
 
 
 
 
 
Ich hoffe, dass euer Tag nicht so stressig war wie meiner :) und wünsche euch noch einen schönen Abend <3
 Bis morgen meine Lieben
Eure Jessi xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen