Mittwoch, 11. Dezember 2013

Blogmas 11. Türchen *Favorite Yankee Candles*

 
 *11. Türchen*


*Hallo meine Lieben!* Heute geht es mir zum Glück schon wieder etwas besser. Die Halsschmerzen sind nicht mehr ganz so schlimm. Nur meine Nase macht mir noch Probleme. Aber gut was soll´s da muss ich jetzt durch :)

Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein absoluter Kerzen Fan. Bei mir im Zimmer brennt immer eine Kerze. Egal welche Jahreszeit, ich habe immer die für mich persönlich passende Kerze :) Ich weiß, ich glaube ich habe eine ernsthafte Duftkerzen-Sucht :)

Meine absoluten Lieblingskerzen sind Yankee Candles. Ich finde sie duften einfach wunderschön. Wahrscheinlich würde ich auch total auf die Kerze von Bath & Body Works abfahren, aber hatte leider noch nicht die Möglichkeit an sie heranzukommen. Ich stelle euch heute einfach mal ein paar meiner Lieblinge vor.


 Frühjahr
 
 
 
Also wer den Geruch von frisch gewaschener Wäsche mag, der wird diesen Duft lieben.


 
Passte einfach perfekt in den Frühling. Der Raum duftet danach wie ein romatischer Garten.
 
 
Sommer
 
Bei diesem Duft denke ich sofort an Hawaii
Aloha ;)
 
 
Dieser Duft ist einfach soo soo lecker. Traumhaft für heiße Sommertage.

 
Ich sage nur "Karibik pur" :)

 
Ich liebe Erdbeeren über alles. Da blieb mir nichts anderes übrig, als diese zu vergöttern :)
 
 
 Herbst
 
 
Ich LIEBE Vanille. Total gemütlich und cozy für den Herbst.
 
 
 
 
Da kommt schon anfängliche Weihnachtsstimmung auf
 

 
Winter 
 
 
Diese Yankee Candle zaubert einen Duft von cremigen Vanilletörtchen in den Raum. Die zarte Spur von Zitronen und einer üppigen Buttercremetorte machen den Duft der Yankee Candle einfach perfekt.

 
Mein aller aller liebster Winterduft :)

 

 
Diese Yankee Candle lässt wahre Adventsstimmung aufkommen. Der Duft frisch gebackener Plätzchen, die mit rosa Glasur verziehrt sind.
Was sind denn so Eure Lieblingskerzen ?
Seid ihr auch so verrückt nach Kerzen wie ich ?
 
Bis morgen
Eure Jessi xoxo
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen