Montag, 25. November 2013

Make up Routine & Ankündigung

Hallo ihr Lieben, tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder bei euch melde, aber ich hatte ziemlich viel um die Ohren und dann wurde ich auch noch krank. Ich habe jetzt erstmal eine Woche Urlaub und damit auch endlich wieder Zeit zu bloggen.

Heute habe ich mich dafür entschieden euch mal meine "Everyday Makeup Rountine" zu zeigen. Ich hoffe es gefällt euch :)

 
1. Laura Mercier, Bamboo Beige 2. Essence Augenbrauenpuder 3. Maybeline Jade Fit Me Concealer, 15
 4.Catrice Augenbrauengel 5. Benefit They´re Real Mascara 6. Catrice Highlighter Pen
 
 
7. Catrice Absolute Nude Palette 8. NYX Blush, Dusty Rose 9. Catrice Prime and Fine Highlighter in Fairy Dust 10. Maybeline Jade Fit Me Puder 250 11. Essence Lippenstift in 07 Natrual Beauty
 
 
So, jetzt kennt ihr meine tägliche Makeup Routine :)
 
 
Und jetzt komme ich zu meiner Ankündigung, die machen möchte :) Und zwar habe ich mir überlegt einen Blog-Adventskalender zu machen. Ich habe mir das so vorgestellt, dass Ihr jeden Tag ein Türchen öffnen könnt, hinter dem dann immer ein neuer Blogpost steckt :) Also bekommt ihr vom 01.12.-24.12. jeden Tag einen neuen Post.
 
 
 
Was meint ihr ?
Findet ihr die Idee gut?
 
Eure Jessi <3 xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen