Sonntag, 3. November 2013

dm Haul No. 1


Hey meine Lieben, gestern wollte ich eigentlich nur kurz zum dm. Naja, letztendlich ist aus kurz eine knappe dreiviertel Stunde geworden. Mich darf man einfach nicht alleine zur dm lassen ;)

Aber seht selbst, was dabei rausgekommen ist:
 
 


Ich wollte eigentlich schon zur Kasse gehen, aber dachte mir dann, ach guckste nochmal bei den Duschgelen vorbei. Eigentlich sollte ich mir ein Duschgelverbot erteilen, da ich noch sooo viele habe, die ich erstmal aufbrauchen sollte. Aber als ich das hier sah, OMG musste ich es einfach mitnehmen. Ihr müsst daran riechen, es duftet sehr angenehm und sanft nach Zimt. Ich meine der Name „warm cinnamon nights“ sagt schon alles. Total weihnachtlich.  Ich bin so jemand, der gerne für jede Jahreszeit das passende Duschgel und die passende Bodylotion hat. Kennt ihr das ?           3,95 EUR

 

 
 
Natürlich, wie eben schon gesagt, habe ich mir auch eine neue Bodylotion gekauft. Im Moment habe ich eine eher sommerliche Bodylotion, die mir einfach für diese Jahreszeit zuuu sommerlich ist. Deswegen musste eine neue her. Diese riecht sehr angenehm nach Vanille und ist sehr angenehm auf der Haut. Also wenn ihr nicht eine allzu trockene Haut habt, kann ich euch diese auch nur empfehlen.          2,75 EUR
 
  

 

 

 
 
 Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon im dm war, um die Baby lips zu kaufen und immer waren sie ausverkauft. Bestimmt gefühlte 100mal. Doch wie ihr seht hatte ich dieses Mal Glück gehabt und sie mir sofort geschnappt. Leider gab es nur die „Sorte“  „Cherry Me“ die anderen waren alle schon wieder vergriffen. Der Duft ist einfach sooo lecker, dass man am liebsten reinbeißen würde : ) 2,45 €

 
 

 
 
 
Dies war der eigentliche Grund, warum ich zur dm gefahren bin. Ich wollte unbedingt einen gold schimmernden Lidschatten haben, da ich am Wochenende auf eine Geburtstagsparty eingeladen bin. Ist das bei euch auch so, dass ihr dann schon innerlich plant, was ihr anzieht und wie ihr euch schminkt ? Bei mir ist es immer so, dass ich dann ein bestimmtes Outfit im Kopf habe und dann bei dem Make up immer irgendwas besonderes fehlt… :) Diese Farbe ist nahezu perfekt für das Make up das ich mir vorgestellt habe. Vielleicht mache ich dazu mal ein Post.

030 We Are The Champagnes von Catrice      3,95 EUR


 

 
 
 
 

Also ich bin wirklich begeistert von den neuen Essence Lippenstiften. Da ich bereits zwei von diesen Lippenstiften habe, einmal in der Farbe „09 WEAR BERRIES!“ und einmal in der Farbe „07 NATRUAL BEAUTY“, die beide eher dezent und besser für den Alltag sind. Da dachte ich, ich entscheide mich mal für eine Farbe, für die ich mich sonst nicht entschieden hätte.“03 DARE TO WEAR“. Sie sind echt gut pigmentiert, nicht zu matt & trocknen die Lippen nicht aus. Und für den Preis von 2,25 EUR ist einfach supii :)
 
 
 

Im Herbst und Winter finde ich es persönlich schöner, braunen Kajal zu tragen, da ich es etwas weicher und sanfter als schwarzen Kajal finde. & da ich bisher mit dem schwarzen sehr zufrieden war, habe ich mir nun den Essence 2in1 Kajal Pencil in „14 TOFFEE & SWEETS“ mitgenommen. Auch hier der Preis von 1,45 EUR echt gut :)
 
 
 
 

Diese beiden Produkte hatte ich schon soooo lange im Auge, habe sie mir aber irgendwie nie gekauft…
Als es vor 2 oder 3 Wochen 10 % Rabatt bei Douglas gab, konnte ich nicht mehr länger widerstehen und habe sie mir bestellt.
Der M.A.C Lippenstift in der Farbe „Angel“ ist eine super schöne Alltagsfarbe, die man immer und überall tragen kann. Die Farbe würde ich beschreiben als altrosa mit einem leichten braunen Unterton oder so. Bin nicht so die Beste im Farben beschreiben :P
Gut, der Preis von 19,00 EUR war schon etwas teuer, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 
 
 
 
Die „ They´re Real !“ Mascara von Benefit hatte ich schon als kleine Probiergröße in einem Set ausprobiert und war schlicht und weg begeistert. Ich habe leider das Problem, dass bei mir die Mascara schnell verschmiert und sie dann anstatt auf meinen Wimpern, unter meinem Auge klebt :D Mit wasserfester Mascara habe ich es schon probiert, aber bei diesen finde ich immer, dass meine Wimpern total so verkleben. Das ist bei dieser Mascara überhaupt nicht der Fall. Sie macht einfach wunderschöne lange Wimpern, die nicht verkleben. Außerdem hält sie bei mir echt lange und verschmiert auch nicht… Yeahhh :) Die 24,95 EUR waren es mir dann echt sowas von wert !!
 Ja, meine Lieben das war´s auch schon wieder von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet Spaß beim lesen. Wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir doch in die Kommentare, was euch am besten von den Produkten gefällt. Bis bald, xoxo Jessi <3

2 Kommentare:

  1. Sehr schönen Blog hast du, ich hätte mir für fast die selben dinge Entschieden die du jetzt auch gekauft hast.
    Ganz liebe Grüße

    http://lifestyle4you-joanaadorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir. Freut mich, dass es dir gefällt...
      Haha cool :) LG

      Löschen