Sonntag, 27. Oktober 2013

Shopping in Frankfurt & Fashion Haul

Hey meine Lieben,
ich war am Samstag nach langer Zeit mal wieder in Frankfurt gewesen. Hier ein paar Bilder, die ich so spontan geschossen habe :)


 
Wenn ich dann mal in Frankfurt bin, geht es bei mir hauptsächlich ums shoppen... was auch sonst :)
Da ich durch FleurDeForce aus Youtube schon viel Gutes über die neuen Leggings von Zara gehört hatte, wollte ich sie unbedingt haben. Ich hatte schon länger die bekannten Pixie Pants von J.Crew ins Auge geworfen, doch der Preis von knapp 95 € hat mich schon etwas abgeschreckt. Doch als ich dann von den Zara Leggings gehört hatte, musste ich mir diese einfach anschauen und anprobieren.
 


 


Tadaaa...Das ist sie. Sie ist echt super gemütlich und was mir ganz besonders gefällt, ist das sie nicht so durchsichtig wie eine "normale" Leggings ist. Bei den normalen Leggings war es bei mir so, dass ich immer etwas anziehen musste das über den Po geht, da ich mich sonst immer irgendwie so "nackt" gefühlt habe, wenn ihr versteht was ich meine ;) Naja und der Preis von 25,95 EUR ist auch echt unschlagbar und ich denke, ich werde mir noch 1 oder 2 von diesen Leggings nachkaufen. Also ich kann sie euch nur empfehlen :)


 
Wie sollte es auch anderes sein, war ich natürlich auch im Primark gewesen. Ich mein HALLO wer kann schon an einem Primark vorbei gehen, ohne reinzugehen :)

 
Eine Schlichte weiße Bluse kann man zu fast allem kombinieren und ist einfach ein Basic in jedem Kleiderschrank und für 13,00 € kann man echt nichts sagen.
 

 
 
Als ich das T-Shirt gesehen habe, war das so ein typischer "gesehen und sofort genommen" Moment. Mit solchen T-Shirts hat man mich eh sofort und ich musste es auch direkt mitnehmen. Fand es echt richtig schön für die Weihnachtszeit.  Ich habe es mir extra ein bisschen größer gekauft, das es eher lockerer fallen soll. Mit einer Leggings und Boots = super comfy Outfit :)
7,00 €


 
Die Schlafanzüge bei Primark haben es mir total angetan. Jedes mal wenn ich da bin, könnte ich mindestens 5 Stück mitnehmen :) Ich reiße mich aber jedes mal zusammen... Diese mal habe ich mir nur einen gekauft, da ich den einfach soooo süß fand und nicht liegen lassen konnte :)
14,00 €

 
Super kuschelige Slipper-Socks. Da ich eigentlich immer kalte Füße habe, hoffe ich, dass das die Lösung sein wird :) und für 3,00 € mussten sie einfach mit.

 
Ich glaube zu dieser Strumpfhose brauche ich nichts mehr sagen oder ?! Ich empfehle jedem sie sich zu kaufen, da sie einfach wie der Name schon sagt "Super Cosy" sind.
 
 


 
Den Hoddie und das T-Shirt von Hollister hat mir mein Onkel aus Amerika mitgebracht, da die Sachen dort um einiges günstiger sind. Ich glaube der Hoddie hat 12 $ und das Shirt 3 $ gekostet, also echte Schnäppchen.
 
 
Ja, das war es dann auch schon wieder meine Lieben. Wie findet Ihr die Sachen ? Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang & nicht vergessen Montag ist Schontag ;)
Bis bald xoxo, eure Jessi <3
 
 



 

2 Kommentare:

  1. ich war samstag auch bei primark und bewunder dich das du da nur so wenig gekauft hast :D ich hab glaub ich den ganzen laden leer gekauft ;D finde deinen blog toll und folge dir nun <3

    würde mich freuen wenn du mich bald auf meinem blog besuchen kommen würdest :) glg Mandy

    www.traumfunke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich muss dazu sagen, dass meine Family dabei war und es für die etwas stressig war mit den ganzen Menschen im primark :)) normalerweise gehe ich alleine oder mit einer Freundin zum primark :)) freut mich riesig, dass dir mein Blog gefällt <3

      Löschen