Freitag, 3. Oktober 2014

Ich habe NICHTS zum anziehen !! *FashionFriday*

Hey meine Lieben,

heute möchte ich mit euch mal über ein sehr bekanntes Mädchen-Problem sprechen, und zwar  folgende Situation: Ihr steht Abends vor eurem Kleiderschrank und wollt euch für den nächsten Tag ein Outfit rauslegen.

Ihr wühlt und wühlt in eurem Kleiderschrank… Und denkt: Ne, zu chic, zu casual, zu brav usw. Dann kommt der berühmte Spruch, den wirklich jedes Mädchen kennt…




AHHH ICH HABE NICHTS ZUM ANZIEHEN !!! 

Aber mal im ernst Mädels, es ist doch wirklich so oder? Man hat tausende Sachen im Schrank, doch nichts passt zusammen. Zum verzweifeln ist das doch. Mir geht es ungelogen fast jeden Abend so :) 

Rettung naht, denn es gibt da eine super Lösung und diese würde ich euch gerne zeigen…

Die liebe Isabel von edelight.de hat mich kontaktiert und mir freundlicherweise den unterstehenden Link zur Verfügung gestellt, in dem der Basic Pieces Guide vorgestellt wird. Ich war total begeistert von der Idee eines sogenannten Fashion Guides, denn meistens greift man ja dann doch eher immer auf die Basic Teile im Schrank zurück. Bei mir ist es auf jeden Fall fast immer so :) Bei euch ?

Link zum Guide —> http://www.edelight.de/guide/basic-pieces-guide

Dieser Guide zeigt euch, wie ihr bestimmte Basic teile kombinieren, aufwerten könnt und vieles mehr...

- HowToDress: 15 coole Outfit-Variationen
- Tolle Blog-Specials als Inspirationsquelle
- Survival-Tipps für Deine Lieblingsteile
- Facts über Basic Pieces, die Du so noch nicht wusstest


Viel Spaß beim anschauen und nachstylen. Mir hat es geholfen, nicht mehr ganz so ratlos vor meinem Kleiderschrank zu stehen. 

Hoffentlich hilft der Basic Pieces Guide euch auch.

Bis dann…


                                                                                                                   xoxo,  Jessi

2 Kommentare:

  1. Love your makeup so pretty !!!

    www.roxancolex.blogspot.co.uk check out my recent posts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you :) Do you want a Blogpost about it ? I really would like to do one !

      Löschen