Montag, 20. Oktober 2014

Fashion Haul No. 3

Hey meine Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Fashion Haul für euch. Jaaa, ich weiß eigentlich wollte ich mir keine Klamotten mehr kaufen bis ich nach Oberhausen ins Centro fahre. Aber was soll ich sagen, wenn es auch überall so schöne herbstliche Sachen gibt kann ich dafür ja nichts. Oder ? :) 

Meine Schwester und ich waren also am Samstag trotz Streik der Bahn in Frankfurt gewesen um eigentlich nur was umzutauschen. Dabei blieb es aber dann doch nicht... Seht selbst....




Schwarzer Skater Rock von H&M -> hier

Ich liebe diesen Rock, da man ihn einfach zu allem kombinieren kann. Egal ob chic oder casual. 




Hemd von H&M -> hier 

Super cool und lässig mit einer Jeans und Sneakers. 



Schal von H&M -> hier

Ich habe diese Oversize Scarfs total für mich entdeckt. So so schön für den Herbst und Winter.




Schal von H&M -> hier

Da Schals und Tücher einfach ein totales Must Have im Herbst für mich sind, musste der auch noch mit. 



Pullover von MANGO -> hier

Der neue Mango in Frankfurt hat die mit Abstand schönsten Umkleidekabinen die bisher gesehen habe... 






T-Shirt von Zara -> hier

Das trifft zu 1384395433745348 % auf mich zu :D Ich nehme mir dieses Motto auch sehr zu Herzen.





Sport Hose von H&M -> hier

Es war mal wieder eine neue fällig und vielleicht auch ein Stück Motivation wieder mehr Sport zu machen :) 




Bluse von Primark 13 €

Diese Bluse geht bis über den Po, sodass man sie auch mit Leggings tragen kann.






Cardigan in Beige und in Khaki grün von Primark je 11€

Total gemütlich für gechillte Herbsttage.








Schlafoberteil 7€ / Schlafhose 7€ von Primark

Wer mich kennt, der weiß, dass wenn ich schonmal im Primark bin nie ohne einen Schlafanzug rausgehe :)


Kosmetiktasche von Primark 4€

Immer diese Fallen, wenn man zur Kasse geht. Richtig gefährlich.


3,50 €
Strumpfhose ist auch immer mit dabei.




Statement Kette von Primark 10€ Limited Edition

Gesehen & Gekauft :D 


Primark
Haargummis gehen auch immer. 




5€ Primark
Zu guter letzt haben es noch diese flauschigen Hausschuhe in meine Tasche geschafft


YAY ITS DONUT TIME !!!



Eine 6er Box Donuts von Dunkin Donuts haben wir uns dann noch gegönnt. Wir haben aber natürlich nicht alle alleine gegessen, sondern noch welche für Zuhause übrig gelassen :) 


&& mein über alles geliebter Pumpkin Spice Late durfte natürlich auch nicht fehlen. 


Das wars jetzt auch mit meinem Fashion Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen und diesmal verspreche ich lieber nicht, dass kein Haul mehr kommt, denn daran kann ich wahrscheinlich eh nicht dran halten... Im Herzen bin ich dann doch ein Shopaholic <3

Ah ja habt ihr Lust auf ein LookBook mit den Sachen aus dem Haul ?
Hätte nämlich schon ein paar Outfit Ideen.

Bis dann...

                                                                                                                xoxo,   Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen