Freitag, 17. Oktober 2014

Cozy Cardigan *FashionFriday*

Hey meine Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Fashion Post von mir.

Der ist Herbst ist ja gerade zu perfekt für große kuschelige Cardigans. Ich selbst bin eine sehr große Cardigan Liebhaberin, weil sie einfach zu stylen sind & wenn man seinem Outfit noch den gewissen Kick geben will, dann einfach einen tollen Cardigan drüber werfen und ihr seit good to go :)

Ich habe mal zwei meiner Lieblingscardigans zu einem Outfit zusammengestellt. Viel Spaß...



Cardigan -->  hier
Oberteil -->   hier
Jeans -->       hier 
Tasche -->    hier
Boots -->     hier 



Cardigan --> hier
Hose --> hier
Tasche --> hier
Kette --> hier
Oberteil --> hier
Schuhe --> hier


Mögt ihr Cardigans genau so gerne wie ich ?

Bis bald...


                                                                                                           xoxo, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen