Freitag, 31. Oktober 2014

Fitness Outfits *FitnessFriday*

Hey meine Lieben,

jetzt wo die Tage kürzer werden und es wieder so früh dunkel wird, gehöre ich ja zu denjenigen die sich daraus gerne mal eine Ausrede bauen... Ihr auch ?

Mir als Fashion Liebhaberin fällt es da dann schon einfacher ins Fitness zu gehen, wenn ich weiß das ich schöne und praktische Sportklamotten habe. Ich weiß verrückt oder ? Die Motivation ist dann einfach viel größer, als wenn ich irgend was anhabe in dem ich mich nicht wohlfühle. Die richtigen Fahionliebhaberinnen können mich da sicher verstehen :)

Deswegen habe ich euch mal 2 Outfits zusammengestellt, die ich so auch tragen würde....



Hose--> hier
T-Shirt--> hier
Sport-BH--> hier
Nikes--> hier


Hose--> hier
T-Shirt--> hier
Sport-BH--> hier
Nikes--> hier

Vielleicht konnte ich euch ja etwas motivieren und ihr habt jetzt auch mehr Lust Sport zu machen.

Bis bald....

                                                                                                                   xoxo, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen