Montag, 6. Oktober 2014

7 Deadly Sins of Beauty *MonTAG*



Hallo meine Lieben,

heute gibt es einen Beauty TAG von mir. Den 7 Deadly Sins of Beauty TAG, auf deutsch die 7 Todsünden der Kosmetik. Ich habe ihn bei der lieben Ingrid aka Missglamorazzi auf YouTube gesehen und fand, dass es mal was anderes ist :)

Um ehrlich zu sein gehen mir so langsam die TAG Ideen aus. Vielleicht werde ich den Montagspost einfach sich selbst überlassen und ganz spontan entscheiden über was ich gerne bloggen möchte.

Aber nun los gehts mit den Fragen...

1) GIER: Was ist dein günstigstes Produkt und dein teuerstes Produkt ?


Der BabyLips war mal gratis bei einer Mascara dabei.



Mit Abstand die teuersten Produkte, die ich besitze. Liegen alle um die 50€.


2) ZORN: Mit welchen Produkten hast du eine Liebe/Hass Beziehung ?


Eyeliner und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Eine Auge sieht bei mir immer super toll aus und das andere bekomme ich nie so hin, dass es annähernd gut aussieht.

3) GEFRÄßIGKEIT: Welches deiner Produkte ist am leckersten ?


Ich konnte mich einfach nicht für eins entscheiden. Sie riechen soooo gut und das Lipbalm von I Love... schmeckt auch gut :)

4) FAULTIER: Welches Produkt vernachlässigst du durch Faulheit ?


Eindeutig Highlighter. Da denke ich einfach nie dran.

5) STOLZ: Welches Produkt gibt dir am meisten Selbstvertrauen ?



Auf jeden Fall Concealer. Ohne ihn sähe ich aus wie ein Gespenst mit meinen Augenringen. Danach sehe ich gleich viel wacher aus.

6) LUST: Welches Merkmal findest du an einem Mann am attraktivsten ?

Äußerlich achte ich immer direkt aufs Gesicht und Haare. Er muss mir direkt einen sympathischen Eindruck machen. Außerdem mag ich hellere Augen und dunkle Haare, also Hellbraun bis Dunkelbraun. Ein nettes Lächeln ist auch toll.

Der Charakter ist mir fast mit am wichtigsten, denn was nützt es einem wenn er super mega gutaussehend ist, aber vom Charakter einfach völlig daneben und hohl ist. Das er mich zum lachen bringen kann und wir zusammen über alles mögliche lachen können. Er muss einfach ein gutes Herz haben und ehrlich und aufrichtig sein. Auch ganz wichtig für mich, dass man das gleiche vom Leben erwartet und eine ungefähr gleiche Vorstellung von der Zukunft hat. Alles in allem muss es letztendlich einfach passen :)

7) NEID: Welche Sache würdest du am liebsten als Geschenk bekommen ?

Ich bin darin total schlecht jemandem direkt zu sagen das und das wünsche ich mir jetzt von dir. Ich fühle mich dabei einfach total schlecht. Kennt ihr das ? Wenn ich aber unbedingt was wählen müsste, würde ich wahrscheinlich Nagellack oder Lippenstift sagen, denn davon kann man ja nie genug haben :)



So, das wars :) Ich hoffe der TAG hat euch gefallen und natürlich tagge ich euch alle :) Mir hat es Spaß gemacht ihn mitzumachen.

Bis dann...

                                                                                                        xoxo,  Jessi

2 Kommentare: