Montag, 13. Oktober 2014

5 Dinge die ich liebe... HERBST

Hey meine Lieben,

ich bin wieder gesund und munter am Start. Die ganze letzte Woche ging es mir schon nicht so toll und habe es versucht zu ignorieren. Am Freitag kamen dann aber zu dem Husten und Schnupfen auch noch Kopfschmerzen des Todes dazu und ich wollte einfach nur noch schlafen.

Übers Wochenende habe ich mir dann natürlich so meine Gedanken gemacht, was ich so posten könnte. Da bin ich auf die Idee gekommen, dass ich euch einfach mal erzähle, was ich so am Herbst liebe, da es nach dem Sommer meine Lieblings Jahreszeit ist.

Los gehts...

1. Starbucks Pumkin Pie Latte, Heiße Schokolade, Tee...



Im Herbst und Winter findet man mich deutlich öfter bei Starbucks, da einfach so tolle Kreationen gibt. Eine leckere heiße Schokolade mache ich mir zu dieser Jahreszeit auch sehr gerne. Dann noch schön im Bett einkuscheln und die Welt ist in Ordnung :)



2. Dunkle Lippenstifte und Nägel


Essence - 09 Wear Berries !


Maybelline Color Sensational - 745 Wooden Brown

M.A.C -DIVA


Für mich einfach ein Muss für diese Jahreszeit !


3. Duftkerzen 




Sind alle drei von Bath and Body Works und riechen so so so toll herbstlich und einfach unbeschreiblich guuuut :) Es gibt aber auch schöne von der DM und Yankee Candle.


4. Eingekuschelte Tage und Serien schauen




Ich bin ein totaler Serien Junkie. Würde sogar sagen, dass ich Serien lieber mag als Filme. 
Wenn ich will dann kann ich mich ein komplettes Wochenende einigeln und ne Staffel durchgucken.
Habt ihr so Serien Tipps ?


5. Gemütliche Sweater & Schals 



Bei mir gilt umso größer und weicher desto besser. 
Sweater+Leggings+Boots= Perfektes Herbstoutfit <3


H&M

Esprit

H&M 


Ich hoffe es hat euch gefallen :)          

Was sind eure 5 Dinge die ihr am Herbst liebt ?

Bis bald...

                                                                                                             xoxo, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen