Montag, 1. September 2014

*Ein Tag im Europapark *

Hey meine Lieben,

erstmal muss ich mich entschuldigen, dass am Freitag kein Post online kam. Ich war am Donnerstag total im Stress gewesen, da ich noch gefühlte 1000 Dinge erledigen musste, bevor ich am Freitagmorgen nach Köln gefahren bin...

Aber hier bin ich ja wieder :)

Meine Family und ich waren am Samstag vor 2 Wochen im Europapark in Rust. Ich war zwar schon öfters dort, aber es macht jedes Mal riesig Spaß mit den ganzen Achterbahnen und Wasserbahnen zu fahren. Früher war ich ja ein echter Schisser was Achterbahnen anging. Eine Wasserbahn war da schon das höchste der Gefühle für mich. Das hat sich aber um 180 Grad gedreht. Heute kann ich sagen, dass ich jede Achterbahn fahren würde. Das Gefühl danach ist doch eh immer das Beste oder ?

Wir sind schon um 7:00 Uhr, also ziemlich früh, losgefahren um rechtzeitig zur Öffnungszeit dort zu sein und auch nicht so lange an der Kasse anstehen zu müssen.

Vom Wetter her hatten wir leider nicht so ein Glück, was ihr auch gleich auf den Bildern seht. Es war aber dennoch auszuhalten und die Sonne hat sich dann doch 1-2 Mal blicken lassen.

So, dann zeige ich euch mal, was ich so alles gefahren bin und wie es mir dabei/ währenddessen und danach ging :)


   




Mit der Eurosat, die in der silbernen Kugel ist, wollten wir eigentlich als erstes fahren, sie war aber leider wegen eines technischen Defekts geschlossen.



Die Silver Star bin ich zum ersten Mal gefahren, denn beim letzten Mal als wir dort waren, war ich noch nicht so achterbahnbegeistert. Ich fand sie echt cool aber ist noch steigerungsfähig :)







Jedes Mal wenn die so um ruckartig um die Ecke schoss, dachte ich, ich flieg aus dem Wagen :) War sooo lustig :D



Die Tiroler Wasserbahn war auch ganz nett, aber auch eben nur eine Standard Wasserbahn :)






 Beim Fjord Rafting wurde ich so riiichtig nass. Ich meine wie sollte es auch anders sein, denn ich habe immer so ein Glück pitschnass zu werden. Meine ganze Hose und ein Teil von meinem Rücken waren klitschnass :D Spaß hat es aber trotzdem gemacht :)


Die Euro Mir war auch nicht schlecht. Danach war mir allerdings etwas komisch und musste erstmal meinen Kopf sortieren, da sich die Wagons auch noch drehen und man dann plötzlich rückwärts fährt...


Ein kleiner Zwischensnack :)







Die Atlantica SuperSplash war auch richtig gut... und naaasss. Ich war auch etwas leichtsinnig mich mit meinem Glück in die erste Reihe zusetzen :P


Okay, bei dieser Achterbahn mussten wir eine geschlagene Stunde anstehen :( Ich würde sagen, dass es sich teils teils gelohnt hat. Ich hatte das Gefühl, dass man durch das Holz noch mehr durchgeschüttelt wird.



Mit Abstand die Beste Achterbahn, die ich seit langem gefahren bin :) Ich habe mir zwar die Seele aus dem Leib geschrieen, aber hat sich gelohnt. Wäre sie auch noch ein zweites Mal gefahren, hat aber von der Zeit nicht mehr gereicht :(



Zum Schluss haben wir uns diesen Burger auch wirklich verdient :) 


Um wirklich den ganzen Park zu sehen und zu erkunden, würde ich auf jeden Fall empfehlen sich dort ein Hotelzimmer in einem der Parkhotels zu nehmen, denn 1 Tag reicht eigentlich nicht aus um komplett alles zu sehen und zu fahren.

Ich hoffe, es hat euch gefallen und fahrt vielleicht auch mal in den Europapark nach Rust.

Seit ihr schon mal dort gewesen ?
Welche ware eure Lieblingsachterbahn ?

Ach ja die beiden Posts über meinen Städte Trip nach Köln werde ich am Mittwoch und Freitag machen, da ich die ganzen Bilder noch bearbeiten muss. Wollte es nur loswerden, falls ihr euch fragt warum sie heute noch nicht online kommen :)

Bis bald ihr Lieben...

                                                                                                     xoxo, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen