Samstag, 14. Februar 2015

Last-Minute Valentines Makeup #LoviesWeek

Hey Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen natürlichen Makeup Look, der perfekt für Valentinstag geeignet ist. Natürlich auch für jede andere Gelegenheit oder den Alltag.

Egal ob ihr ein Date habt, was mit Freundinnen macht oder einfach nur Lust habt euch schick zu machen.


Rosie Valentines Makeup Look

















Und so sieht dann das Endergebnis aus :)

Ich hoffe, der Look gefällt euch <3

Bis bald...

                                                                                                                                   xoxo,  Jessi

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    Ich habe auf Grund eines Uni Projektes einen Beauty Blog aufgemacht, auf dem ich selbst designte Limited Editions präsentiere. Bisher sind es nur Skizzen, aber ich hoffe, durch Interesse, Wünsche und Ideen bald mehr Bilder bieten zu können. Ich würde mich freuen wenn du einfach mal vorbei schaust. Neben den Skizzen befasst sich der Blog natürlich auch mit aktuellen Drogerie-LEs und Makeuphauls. Lass doch ein Follow da wenn dir gefällt was du siehst ^_^ Liebe Grüße!

    http://themakeupturtle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen